Bestattungshaus Hiestand
Bestattunghaus Hiestand Bestattunghaus Hiestand Bestattunghaus Hiestand Bestattunghaus Hiestand Bestattunghaus Hiestand
Bestattunghaus Hiestand

Im Tod liegt neues Leben verborgen

Persönliche Erfahrungen mit dem Tod
Ein Buch von Susanne Hiestand-Amann

Dieses Buch konnte nur deshalb entstehen, weil uns viele Familien in den vergangenen Jahren ihr Vertrauen schenkten und uns beauftragten, uns ihrer geliebten Verstorbenen anzunehmen, um eine würdige Bestattung zu arrangieren. Dafür möchte ich mich, auch im Namen von meinem Mann Klaus Hiestand, ganz herzlich bei diesen Familien bedanken.

Die Verstorbenen ermöglichten es uns, meine in diesem Buch aufgeführten Erfahrungen erleben zu dürfen und nieder zuschreiben.

» Fordern Sie weitere Informationen zum Buch an

Bestattungshaus Hiestand e.K.
Kornstraße 16
88094 Oberteuringen-Hefigkofen
Tel.: 0 75 46 - 9 23 00
Fax: 0 75 46 - 92 30 28